wut-raus-lass




alles, was nirgendwo passt

Beitragvon Kenny » 14.08.2008, 12:58

SCHEISS TELEKOM!!!

Trotz aller vorherigen Warnungen bin ich doch bei Telekom geblieben. Nun haben sie selbst Ihren treuesten Kunden verloren. Hatte mir ein Premium Acoount zugelegt um die volle bandbreite meiner Leitung nutzen zu können. Aber was muss ich mit erschrecken festellen? Es laufen keine 16000 ponnys durch meine Leitung, sondern nur 3000.

Auf Nachfrage bekam ich plötzlich die Antwort das nur eine 3000Leitung zur verfügung stehe und ich einen Vertrag abgeschlossen hab der "bis" 16000 gehen kann. Ich dacht mein Schwein pfeift lapaloma!!! Unzählige DSL-Verfügbarkeitstests ergaben die volle bandbreite. Daher vermute ich das sie einfach nur 3000 durchlassen, aber seid 4monaten die vollen 50Euronen abkassieren.

Zum Glück gibs noch die gute alte AGB. Dort ist eine Bandbreite von mind 6304kbit/s bei meinem Tarifvertrag vorgeschrieben. Daher hab ich nochmal Glück bei dieser Abzocke, da ich dadurch locker flockig meinen Vertrag auflösen kann.

Nur bin ich garkein Einzellfall. Es ist gang und gebe das ein höherer Tarif angepriesen wird um dann nur die minimale bandbreite zur verfügung zu stellen. Das ist beschiss hoch 10 und grenzt ja schon an betrug. Werde jetzt auf Kabel umsteigen. Die sind sogar noch günstiger und bieten 20000Ponnys. Ich wusste ja das es mit der Telekom bergab geht. Wenn Sie ihre Kunden so vergraueln brauchen sich auch net wundern.

fuck you telekom
Benutzeravatar
Kenny
REN-Trinker
 
Beiträge: 340
Registriert: 19.05.2007, 15:57
Wohnort: Germanien

von Anzeige » 14.08.2008, 12:58

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron